About us

Wir unterstreichen die Idee von Modebewusstsein, einfachem Anziehen und  die besten Innovationen.

Lia & Saora ist ein modernes Symbol für Bewusstsein, Weiblichkeit und Freiheit und ein nachhaltiges Bohemian Modelabel mit deutschem Erbe.

Das Label wurde 2019 mit dem Ziel gegründet Planet und Natur gegenüber gleichermaßen verantwortlich zu sein.

Lia & Saora ist bekannt für die Verwendung von natürlichen Stoffen und Rekonstruktionsmaterialien, die mit deutschem Perfektionismus verschmolzen sind. Sie führt eine Boho-Designphilosophie mit Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.

 

Our Focus

Unsere Kollektion sind von höchster Qualität und legen Wert auf  maximalen Komfort und
Nachhaltigkeit.

Die einzigartigen Kreationen von Lia & Saora wurden im Herzen von Mannheim entworfen und handwerklich verarbeitet. Sie zielen darauf ab, die besten Eigenschaften einer Frauenfigur zu zeigen und den Alltag stressfrei zu gestalten, damit die moderne Frau mehr Zeit damit verbringen kann, ihren Leidenschaften nachzugehen.

Lia & Saora Collections konzentriert sich auf bewusst ausgesuchte Materialien wie Modal-, Tencel- und Recycling-Stoffmischungen mit zeitlosen und komfortablen Designs für die moderne Frau.

Die Funktionalität und das minimalistische Design der Kleidungsstücke von Lia & Saora stellen sicher, dass unsere Kleidungsstücke auf mehrere Arten getragen werden können. Das bedeutet mehr Vielseitigkeit in einem kleineren Schrank. Wir glauben daran, Kleidung zu entwerfen, die Ihr Leben vereinfachen kann, indem sie Sie von Tag zu Nacht, von Woche zu Wochenende und von zu Hause auf Reisen begleitet.

TEAM MEMBERS

Sevasti v. Chatzisavva
Ceo / Founder

Es macht mich glücklich, Kleidungsstücke zu kreieren, von denen ich weiß, dass Frauen sie lange lieben und tragen werden, stolz und bequem.

Hasan Celik
co-founder

Kunst ist meine Leidenschaft und mein langjähriges Business Know-How in unser Unternehmen mit einfließen zu lassen macht mir Spaß.

You are in good company

Our customers love us.

Ich bin so begeistert von meiner Bestellung! Es ist absolut wunderschön und so  weich auf meiner Haut! Ich habe viele Komplimente beim Tragen meines neuen Lia & Saora Sun-Dress erhalten. Ich danke euch sehr!
Ich wollte nur sagen, dass ich diese Website absolut liebe! Die einzigartigen Designs, klaren Schnitte und außergewöhnliche Qualität der  Stoffe überzeugten mich immer wieder zurückzukehren.